kontroversinfo.de
Abraham - Alte Schriften - Arier - Bhagavad-gita - Bosnische Pyramiden - Brahma - Daarischer Jahreskreis - Dalai Lama - Evangelium Buddhas - Ha'Arische Karuna - Krishna - Monolithkulturen - Pyramiden - Runen - Samadhi - Sanskrit - Slavic Aryan Calendar - Slawisch Arische Weden - Slawische Zeitrechnung - Svantovit - Swastika - Tibet - Veden der Arier - Vedisches Leben - Weden

Brahma

Brahma ist nach der Bhagavad-gita das zuerst erschaffene Lebewesen

Nach den Slawisch Arischen Weden ist Ra-M-HaRa-M-Ha - der eine Schöpfer, die höchste unerkennbare Essenz, die das ursprüngliche lebenserzeugende Licht der Freude und das primäre Feuer des Universums ausstrahlt (das Leben tragende ingliaInglia), aus dem alle existierenden sowie in der Vergangenheit existierenden, sichtbaren und unsichtbaren Universen hervorgingen, und alle Arten von bewohnten Welten.

Ra - ägyptischer Sonnengott


Brahma ist ein führender Gott und himmlischer König im Buddhismus.
Er wurde adaptiert von anderen Religionen wie dem Hinduismus.

Brahma
brama

Im Evangelium Buddhas bittet Brahma den Buddha (Prinz Siddhartha) den Dharma zu verkündigen.


Die Darstellung eines wedischen Gottes ist oft vierköpfig wie bei Svantovit (Kap Arkona auf Rügen). Svantovit hat seine Wurzeln in den Slawisch Arischen Weden (Sventovit). Wie Brahma in der Bhagavad-gita wurde er "Großvater" genannt.

svantovit
Svantovit

Der wedische Tempel in Arkona auf Rügen wurde zerstört, am 1. Juli 1168 fiel diese letzte Bastion des alten Glaubens. Genau damals wurde der Weihetempel mit den letzten heldenhaften Verteidigern niedergebrannt. Damals hieß es: "Tod oder Taufe!". Viele "Heiden" gingen lieber in den Tod oder in die Sklaverei.
Laut einer Überlieferung beginnt die Wiedergeburt des Folkes mit dem erneuten Aufrichten des Hauptgottes Svantovit auf Arkona. Diese Zeit ist jetzt gekommen.
Wir sind die Nachkommen und wir geben Kunde, dass unsere Vorfahren unsere Kraft bilden.



Sventovit ist wie Brahma (Ra, Ra-M-Ha) ein Symbol für die ewige Beziehung zwischen irdischem Wasser und himmlischem Feuer.

Sventovit
Sventovit


Brahma (Buddhism) - Dharma - Svantovit (Kap Arkona) - Chronica Slavorum - Jaromarsburg - Die Bekehrung der "heidnischen" Sachsen zum Christentum war ein Kriegsverbrechen Karls des Großen Irminsuhl - kontroversinfo.de W3C